DIGITALER DIALOG – MüNCHEN 2020

Digitaler Dialog – München 2020

Ort / Location: Restaurant Käfer-Schänke, Prinzregentenstraße 73, 81675 München, Deutschland

Uhrzeit / Time: 18:00 - 21:00 Uhr

Datum / Date: 15.10.2020

Digitaler Dialog in München

Viele Unternehmer und Führungskräfte fühlen sich von der digitalen Transformation überfordert und auch die Politik tut sich schwer, pragmatische und konkret Lösungen zu finden. Dialog und Austausch im kleinen Kreis, um voneinander zu lernen und Impulse zu geben, ist eine ideale Möglichkeit, um auf die operative Umsetzung der Entwicklung vorbereitet zu sein.

Wir freuen uns Stefan Lutz General Manager, IBM Services Transformation Program Leader, als Guest Speaker zum Thema Intelligent Workflows bei unserem Digitalen Dialog in München begrüßen zu dürfen.

Herr Stefan Lutz ist General Manager bei IBM Services und verantwortet seit Ende 2019 das Transformationsprogramm zur Ausrichtung von IBM Services auf globaler Ebene. Zuvor war er Mitglied der Geschäftsführung der IBM Deutschland GmbH und für das IBM Global Business Services Geschäft in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich. Dem sind weitere Management-Funktionen im Industrie-Sektor in Europe bzw. DACH vorangegangen. Während seiner fast 25 Jahre Erfahrung im Beratungsumfeld, unter anderem bei der IBM Services und in der Unternehmensberatung von PricewaterhouseCoopers, hat er eine Vielzahl von Projekten verantwortet und sowohl nationale als auch internationale Kunden betreut. Seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre und der Wirtschaftsinformatik folgten Post-Graduate Studien an der Stanford University, der IMD Business School und der Oxford University.

 

Teilnahmebeitrag: Die Teilnahme am Digitalen Dialog ist für IWS Senatoren kostenfrei.
Teilnahmebeitrag für Gäste: 80 EUR

Event Properties

Event Date 15.10.2020 18:00
Event End Date 15.10.2020 21:00
Location Restaurant Käfer-Schänke
We are no longer accepting registration for this event

UNSERE BÜROS

BÜRO BERLIN

Internationaler Wirtschaftssenat e.V.
Unter den Linden 16
10117 Berlin

T: +49 30 4081 7342-0

BÜRO NIEDERZIER

Internationaler Wirtschaftssenat e.V.
Steinacker 6A
52382 Niederzier

T: +49 2428 9401-0